Neuigkeiten

NEU: Unser Konzert-Opener, eingespielt von unseren Freunden von "DIE ZUNFT" aus der Oderbruchregion:

                                nächste Veranstaltung

 

The Soul of Elvis

 

Zum Saisonabschluss lassen wir eine Legende aufleben, den King of Rock'n Roll ELVIS

 

Nicholas Young ist „The Soul Of Elvis“

Der Musiker und Schauspieler brilliert in der Rolle des King of Rock and Roll. Solo mit Gitarre oder mit seiner Band „The Tender Lovin´ Care“. Seine umwerfende Ausstrahlung und Präsenz verleihen jeder Veranstaltung Glamour und Star-Appeal. Aber er sieht nicht nur blendend aus, sondern bietet echtes Entertainment im Stil des großen Elvis Presley mit all seinen Facetten: Humor, Charme, Leidenschaft. Ob mit dramatischen Balladen oder sexy Rock´n´Roll Nummern, als „The Soul Of Elvis“ versteht es Young, sein Publikum zu berauschen und betören und magische Augenblicke voller Intensität zu schaffen.

 

Im Anschluss legen wir zum Tanz alte und neue Hits auf und hoffen Euch somit einen schwungvollen Saisonabschluss zu bieten.

 

 

                                        Vergangenheit

 

Beata Kossowskas Blue Airtrain 

 

Beata Kossowska, die polnische "First Lady of Blues Harp" steht mit Ihrem virtuosen, expressiven Gesang im Mittelpunkt dieses deutsch-polnischen Bluesprojekts. Mit den Kraftbluesern Bernd "Kuhle" Kühnert, Michael "Pitti" Pflüger und Lello Lojewski stehen ihr drei Herren zur Seite, die ihrer unbändigen Energie gewachsen sind. Dass sich der Blues hin und wieder als Rock'n Roll präsentiert, liegt in der Natur dieses kraftvollen Ensembles.

 

Support:

 

BLUEWATER Rock'n Blues Band 

 

BLUEWATER ist eine am 19. Januar 2010 von Jenny Kallabis gegründete Rock'n Blues Band aus Berlin. Jenny's rockrauchige Bluesstimme gibt der Band einen unverwechselbaren Sound und wird von einer druckvollen Rhythmuscrew und emotionalem, virtuosen Gitarrenspiel unterstützt.
Es werden u.a. Titel von Janis Joplin, Eric Clapton, St.R.Vaughan und Melissa Etheridge auf eigene Art gecovert. BLUEWATER steht für kraftvollen und sensiblen Rock´n Blues mit Gänsehaut-Feeling.

 

 

 

Samstag, 29. Juli 2017

 

Quotime

 

Beginn: 19:30 Uhr

Einlaß:  18:45 Uhr

 

 

 

Sonntag, 04. Juni 2017

 

Beginn: 19:30 Uhr

Einlass: 18:45 Uhr

 

40 Jahre Karussell

Die Band der Generationen

 

 

Eigentlich war unsere Saison ja mit "Oderbruch-Live" schon beendet. Aber weil der Tag der deutschen Einheit dieses Jahr so schön auf ein langes Wochenende fällt, haben wir uns gedacht, wir wagen mal ein kleines Experiment: Ein Tanzabend mit ausschließlich deutschen Liedern! Seid Ihr dabei?


Von RENFT bis RAMMSTEIN, von KRAFTWERK bis KRAFTKLUB, von FISCHER bis FISCHER (?), von PUHDYS bis PUR (?)....wir wollen mit Euch den deutschen Pop & Rock poppen & rocken..... ;-)

 

Als Gäste begrüßen wir Die Zunft mit Ihrem Projekt "Ostwind", Coverversionen von den Roten Gitarren über Lakomy bis Silly....

 

Das ganze am 01. Oktober, für 5 EUR, lasst uns nicht hängen....

 

ODERBRUCH LIVE

 

ist das Motto für das letzte Konzert der diesjährigen Saison.

 

Unterschiedlichste Künstler aus der Oderbruchregion gestalten für Euch eine wirklich bunten musikalischen Abend.

 

Gesang, Gitarre, Ukulele, Fuss-Percussion und ganz persönliche Geschichten präsentiert Dennis B. Markheim

 

Mehrfach preisgekrönt präsentiert HELIO aus Wriezen harte Riffs zum Tanzen und energiegeladene Balladen

...und es ist erst der Anfang.....

 

Neun Musikerinnen und Musiker aus dem Oderbruch, beinharte Profis und enthusiastische Amateure, das ist LivingRoom und sie spielen Klassiker des Soul und Funk von Marvin Gaye bis Michael Jackson.

 

Packt die Tanzschuhe ein..... 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kultur auf dem Lande e.V